Nächster Stop….Pjöngyang

Fat Cyclist machte heute darauf aufmerksam, dass es für den kultivierten Radtouristen der schon alles erlebt hat und überall war nun doch noch eine Chance besteht ein ganz ungewöhnliches Abenteuer zu erleben: Radtourismus in Nordkorea.

Mehr Informationen zu der Tour und den aufregenden Fahrrädern auf denen man die einsamen Strassen Nordkoreas erleben kann hier.

Die meines Erachtens beste Dokumentation über eine Reise in Nord Korea: The Vice Guide to North Korea.

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2013, Mob, Obskura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s